Aktivitäten im Naturpark im Norden von Sevilla | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Aktivitäten im Naturpark im Norden von Sevilla

Unser Reitbetrieb La Rivera hat diesen Frühling und Sommer viel zu bieten. Unsere natürlichen Ressourcen wie Landschaft ,Wanderwege, Tiere und Lebensmittelsind eine hervorragende Kulisse für viele Outdoor-Aktivitäten im Naturpark Sevilla. Von Reiten über Wandern ,Radeln , Schlossbesuch und tolles Essen der Umgebung gibt es hier eine Reihe von Aktivitäten im grünen Herzen von Sevilla, Andalusien.

Besuchen sie uns und erleben sie tolle Tage , egal als Familienurlaub, als Abenteur-Wochenende mit Freunden oder als romantischer Ausflug-überraschen sie ihre Liebsten mit einem Aufenthalt bei uns. Es ist eine originelle ,schöne und gesunde Art und Weise um Natur zu erleben und zu genießen. Daher möchten wir einige Aktivitäten anbieten, die sie garantiert in unsere Landschaft und Menschen verlieben lassen:Besuchen sie uns und erleben sie tolle Tage , egal als Familienurlaub, als Abenteur-Wochenende mit Freunden oder als romantischer Ausflug-überraschen sie ihre Liebsten mit einem Aufenthalt bei uns. Es ist eine originelle ,schöne und gesunde Art und Weise um Natur zu erleben und zu genießen. Daher möchten wir einige Aktivitäten anbieten, die sie garantiert in unsere Landschaft und Menschen verlieben lassen:

Usritte die im Reiterhof la Rivera beginnen und über verschiedene Orte und Provinzen führen können

Reiten sie in unseren Einrichtungen

– Lernen sie unser herrliches Schloss hoch zu Ross kennen

– Buche den Ausritt La Lobera und staune über faszinierende Landschaften

– Genießen sie iberisches Fleisch und tolle regionale Produkte in der “Meson la Cochera”

Buchen sie noch heute ihre reiterliche Aktivität und verbringen sie ein paar Tage in purer Natur mit schmackhaftem Essen, wundervollen Pferden und in guter Gesellschaft. Erleben sie regionalen Tourismus zu zweit, mit der ganzen Familie oder in Gruppen. Wir freuen uns auf ihr Kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.