Camaron und Tara | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Camaron und Tara

Camaron ist ein ganz wunderbares Pferd! Ich bekam ihn mit 3,5 und nun ist er frische 4 Jahre alt.In der Mitte unserer Zeit hatten wir größere Probleme (Falscher Stall und seine etwas unmögliches „Ich werde stark&erwachsen Spiel).Mit einem Stallwechsel und viel Geduld haben wir das aber in den Griff bekommen.Wenn man bedenkt das am Anfang einige Menschen dachten aus diesem Pferd wird nie was, haben wir große Fortschritte erreicht!Camaron vertraut sich nicht sehr vielen Menschen an – Er ist stark auf mich bezogen.Er hat Muskeln bekommen und wird nun noch größer.Camaron sollte hauptsächlich in der Vielseitigkeit starten da er ein super Springvermögen besitzt.Aber überraschender Weise stellte sich heraus das er überragende Gänge und einen geschickten Kopf hat – Dies bestätigte auch der Bundestrainer für die Dressur, der mir ab und zu mal beim Training über die Schulter schaut!Ich werde dieses Jahr noch sehr viel Zeit und Ruhe in Camarons Ausbildung stecken um dann das kommende Jahr ein erstes Turnier starten zu können! Wir danken dem Andaluciacuestre aus tiefstem Herzen für dieses Spitzen Pferd! Er ist gold wert und sein super liebstarker Charakter könnte von keinem anderen mehr ersetzt werden, DANKE

Tara-Marie Kalbhenn

IMG-20160706-WA0007

IMG-20160603-WA0051

IMG-20160706-WA0005

One Comment

  1. Sarah

    Oh wow, trainierst du mit Jonny Hilberath?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.