Perlita, Jubiloso und Luna | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Perlita, Jubiloso und Luna

Hola Vera! Uns geht’s gut, die Pferde sind nachts gekommen, alles war gut, das sind ja total liebe und zutrauliche Pferdchen!! Wir haben sie dann erst mal in der Halle geführt und wälzen lassen, dann haben wir sie im Morgengrauen zu Elkes Weide gleich um die Ecke geführt –  da haben sie sich gut eingelebt, sind ganz relaxed, es sind wirklich nette Pferdchen!!  Jubiloso ist ja wirklich ein lieber Kerl, braucht zwar manchmal eine klare Ansage, ist unterm Sattel eifrig, obwohl er die Reithalle wahrscheinlich ja nicht besonders kennt (unsere Außenanlage steht leider wegen des schlechten Wetters zur Zeit unter Wasser). Perlita ist wirklich eine kleine Perle. Sie ist sehr neugierig und zutraulich, aber bleibt immer nervenstark und cool, natürlich muss sie noch einiges lernen aber sie vermittelt ein wirklich sicheres Gefühl – klar im Kopf und flott auf den Beinen! Jubiloso hat schon Fans bei unseren Jugendlichen und Kindern und ist ein echter Sympathieträger, wir können ihn gut für unsere Arbeit hier einsetzen, da bin ich mir ganz sicher. Luna scheint ja auch eine ganz brave zu sein, sie hat bisher alles sehr gelassen mitgemacht. Also, drei tolle Pferde! Alles Liebe, Julia und Elke

IMG-20160706-WA0009

IMG-20160707-WA0008

IMG-20160711-WA0025

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.