Reite durch die Dehesas der Sierra Morena | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Reite durch die Dehesas der Sierra Morena

El Real de la Jara bietet eine große Vielfalt an Landschaften und Ökosystemen. Sie können die Sierra Padrona mit dem zweithöchsten Gipfel in der Provinz Sevilla mit fast tausend Metern erleben. Beobachten sie die Strömung von Wasser an den Ufern des Flusses Cala und kleine Bäche. Genießen sie aus erster Hand die Dehesas der Sierra Morena, ein einzigartiges Ökosystem in der Welt, welches im Jahr 2002 zum Biosphärenreservat erklärt wurde.

Unsere Ausritte in der Sierra Norte de Sevilla führen an Orte der Dehesa, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Die Landschaft ist voll von Korkeichen und jahrhundertealten Steineichen, entlang der Flussläufe, Ulme, Erle oder Esche begleiten uns auf unserem Weg. Wir dürfen nicht vergessen, die wirtschaftliche Bedeutung diedie Dehesas für unser Volk haben. In unseren Ausritten werden wir  iberische Schweine, Kühe und Schafe sehen, die Leben in die Landschaft der Dehesas bringen. Für unsere kleinen Gäste ist dies eine echte Entdeckungsreise.

iele Kunden fragen uns, welche die beste Jahreszeit ist um möglichst viel beim Ausritt zu erleben. El Real de la Jara hat eine attraktive Landschaft rund ums Jahr zu bieten. Ende September findet das Brüllen der Hirsche statt, Sommerfeste in El Real de la Jara und von Herbst bis Frühjahr ist die Landschaft hellgrün erleuchtet. Jede Zeit ist gut, um eine entspannenden Ausritt auf dem Pferderücken zu genießen.

Lernen sie unsere Ausritte kennen. Wenn Sie sie genießen möchten kontaktieren Sie uns bitte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.