Tipps um ihre Reise und Ausritt in Andalusien zu planen | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Tipps um ihre Reise und Ausritt in Andalusien zu planen

oder buchen sie eine reiterliche Aktivität mit uns auch wenn sie noch nie geritten sind. Viele unserer Kunden sind Anfänger und haben den Ausritt sehr genossen, da wir über absolute Verlasspferde verfügen die unsere Ausritte kennen und auch sehr liebevoll mit Menschen umgehen. Dennoch haben viele Respekt vor Pferden und daher wollen wir in diesem Artikel ein paar Tipps geben um ihren ersten Ausritt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unsere Tipps für ihren Ausritt im Nationalpark im Norden von Sevilla:

Die Sicherheit steht an erster Stelle, daher ist bei uns Helmpflicht. Der Helm schützt vor einem eventuellen Aufprall oder einem Ast . Bevor der Ausritt los geht werden wir hier im Reitzentrum eine kleine Einweisung vornehmen und ihnen erklären wie man die Zügel hält und wie man das Pferd lenkt.Somit können sie unseren wunderschönen Weg entspannt genießen.

Bequeme Kleidung ist auf jeden Fall von Vorteil, lange Hose ist ein Muß um Verletzungen des Sattels vorzubeugen. Jedermann ist herzlich eingeladen bei uns zu reiten, auch die ganz Kleinen. Falls nötig läuft ein Monitor von uns mit, sodass auch die allerkleinsten das Reiten genießen können.

 

Bevor sie uns besuchen können sie sich auf unserer Homepage über unsere Gegend, ihre Aktivitäten und Restaurants informieren. Falls sie dazu keine Zeit haben ist das auch kein Problem: wir beraten und informieren sie liebend gerne.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.