Vanessa Mann und Sultan | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Vanessa Mann und Sultan

IMG-20160727-WA0008

Am 5.4.2016 am frühen Morgen hatte das lange Warten auf mein Traumpferd endlich ein Ende. Sultan kam in das kalte Deutschland. Schon als er aus dem Lastwagen kam, war ich total verliebt. Von der ersten Sekunde an hatten wir eine harmonische und vertraute Bindung zueinander.
Der Weg vom Transporter zu Box war sehr lang da der Lastwagen in der Sackgasse nicht drehen konnte so hieß es den Weg zu Fuß zu gehen. Sein unglaublich ruhiger Charakter war trotz der langen Fahrt nicht aus der Ruhe zu bringen. Vorbei an Hunden Traktoren und Kühen ging es in die fertige Box. Er hatte schnell Anschluss bei meinen Minishetty gefunden und sie sind bis heute ein unzertrennliches Dreiergespann. Ich bin überwältigt von meinem Kauf bei Vera und bin ihr unglaublich Dankbar für alles was sie für Sultan und auch für mich getan hat und immer noch tut. Sie ist zu jeder Zeit erreichbar und Hilft mit ihrem Wissen weiter. Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Hengst und gebe ihn auch nicht mehr her.

IMG-20160522-WA0011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.