Zafiro und Angela | Spanische Verkaufspferde Skip to main content

Zafiro und Angela

Zafiro kam am 18.12.2015 zu mir ins kalte Deutschland – wo er erst mal sehr gefroren hat J. Ich habe Zafiro auf der Seite von Vera im Internet entdeckt und mich sofort verliebt. Vera teilte mir mit, dass Zafiro ein Traum von Pferd ist – und ich habe somit für mich entschieden, dass ich Zafiro blind kaufe (ohne ihn vorher live zu sehen oder zu reiten).
Der Transport und alles andere verlief reibungslos ohne Komplikationen.
Zafiro hat sich im kalten Deutschland gut eingelebt und ist sehr glücklich.
Ich bereue diese Entscheidung definitiv bis heute nicht. Zafiro ist das beste was mir je passiert ist!!!! Danke Vera für alles

Angela Illauer

 

zafiro2

 

zafiro

zafiro4

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.